MoreYou - Women Circle

Erlebe die Magie & Kraft der Weiblichkeit

Du suchst nach einer wertschätzenden Verbindung mit anderen gleichgesinnten Frauen? Dann erlebe vier Stunden nur für DICH und Deine Weiblichkeit!

Wir kümmern uns um Selbstliebe, Selbstwert und – Akzeptanz, wir üben Selbstfürsorge und verbinden uns durch Embodiment und Breathwork mit dem eigenen Körper, lassen uns fallen und kommen aus uns heraus! Erlebe offenen, wertvollen Austausch zu frauenspezifischen Themen, wie Zyklus, Wahrnehmung, Denkweisen, Urwissen und Selbstliebe, Ruhe, Feuer und viele, neue Impulse.

Ich kreiere für Dich einen geschützten und sicheren Raum für die Entfaltung, für Vertrauen und Interaktion in einer kleinen Gruppe.

Keyfacts zum Women Circle in Witten und NRW

4 Stunden

Ein Mittag nur für Dich und Deine Weiblichkeit, hier ist genug Zeit für die Arbeit an dir selbst, Reflexion, Verbindung und Entspannung

Für jede Frau geeignet

Egal, welcher Lebensabschnitt, egal, welches Alter - hier ist jede Frau willkommen.

mit Snacks & Liebe

Was Du brauchst

hier wirst Du bestens versorgt und darfst Dich wohl fühlen und fallen lassen 

Mitzubringen ist lediglich etwas zum Schreiben (z.B. ein Journalingbuch), Offenheit und Interesse 

Termine Women Circle
Sonntag, 03. Dezember 16Uhr (ausgebucht)
Samstag, 24. Februar Tagesretreat Women Special 
4 Stunden - 66 Euro 

Hier kannst Du Kontakt aufnehmen, wenn du am Women Circle teilnehmen möchtest. Wenn Du bei einem bereits bestehenden Termin teilnehmen möchtest, trage bitte das Datum ein. Wenn Du grundsätzlich teilnehmen möchtest, schreib mir bitte über das Kontaktformular, ich komme dann mit einem Datum auf Dich zurück!

 

Der Veranstaltungsort ist mit PKW, Fahhrad & ÖPNV bestens erreichbar. Kostenloses Parken in der Straße.  Buchbar auch privat für geschlossene Gruppen ab 7 Personen.

Feedback zum Women Circle
"Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, es bei dir mal mitzumachen"

DANKE für all die Wertschätzung für meine Arbeit. Ich bin der Überzeugung, dass die Verbindung mit anderen Frauen und die bewusste Beschäftigung mit sich und dem eigenen Körper,  uns als Frauen unglaublich viel bringt. Wenn auch Du mir noch ein Feedback zum Women Circle hinterlassen möchtest, schreib' mir gern! 

Elena

"Ich bin dir unendlich dankbar. Mit dir und diesen tollen Frauen in einer wirklich angenehmen Runde. Für die wunderschöne Zeit, dass ich viel über mich erfahren durfte und wie ich daran arbeiten darf...."

"Liebe Mariya, dein Beitrag zur (Frauen-) Welt ist einfach so unfassbar bereichernd, so wunderschön und kraftvoll! Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Erfahrung heute und würde mich riesig freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden - im Austausch mit wundervollen Menschen, wie dir, geht Entwicklung und Bereicherung einfach nochmal ganz anders! Ich werde all deine Arbeit wärmstens weiterempfehlen und immer, wenn ich kann, selbst auch dabei sein! Danke für alles, was du in die Welt bringst und vor allem für alles, was du BIST!"

Inoa

Anni

Sophie

"Das was so schön heute! Hätte damit niemals gerechnet und bin echt sprachlos. Ich konnte mir darunter erst nicht wirklich was vorstellen und hatte am Anfang echt ein bisschen Angst, aber man hat sich direkt super wohl gefühlt und ich hätte mir keine bessere Gruppe vorstellen können. Ich habe schon Freundinnen davon berichtet!"

"Es war unglaublich schön und bereichernd. Es war sehr viel Input, aber nicht zu viel, sondern vom Gefühl genau perfekt und hinter jeder Übung stand ein Gedanke. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich auch auszutauschen und in einem kleinen Kreis ganz auf einer Wellenlänge zu sein. Danke meine Liebe!"

Carolin

"Der Women Circle hat mir etwas ganz magisches gegeben und mich mit meinem Körper viel mehr in den Einklang gebracht. Ich werde ein paar der Übungen auf jeden Fall in meinen Alltag einbauen...hat mir super gefallen. Vielen Dank!"

Miriam

"Mariya, großes Dankeschön an dieser Stelle für das tolle Set-up vom Women Circle. Du hast das so toll ausgestaltet und einen schönen Raum geschaffen, ohne Scham und mit sehr viel Gefühl und Hingabe. Danke! Ich werde auf jeden Fall nochmal teilnehmen."

Gönn Dir einzigartige Zeit NUR für DICH! Egal ob im 1:1 Coaching oder bei den Gruppenveranstaltungen. Kakaozeremonie, Entspannung, zertifiziertes Coaching, Frauenkreis, Women Circle, Kakao Zeremonie, Kakaoritual, Mondritual,Kakaozeremonie Witten Kakaozeremonie Wirkung, Meditation Entspannung, Plant medicine Retreat Deutschland, psychedelisches Retreat, kakaozeremonie düsseldorf, psychologische beratung witten, personal coach witten, mindset coach nrw, life coach bochum, women circle witten, women circle bochum, Frauenkreis nrw, women circle NRW, innere kind arbeit dortmund, women cirlce dortmund, kakaozeremonie bochum, kakaozeremonie bochum, systemische therapie witten, yoga witten, life coach köln, life coach düsseldorf, kakaozeremonie köln, bewusstseinserweiterndes retreat deutschland, microdosing deutschland, traumatherapie nrw, stressabau praktiken, klangtherapie dortmund , atemcoach nrw, breathwork witten, dortmund, wuppertal, solingen, meerbusch, velbert, hagen, business coaching nrw, spirituelle veranstaltungen nrw, psychedelic retreat germany, schweigeretreat deutschland, group building nrw,

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.