Zertifiziertes 1:1 Coaching 

Authentisch, individuell, achtsam

Vielleicht kennst Du es selbst - Dir fehlt die Selbstbestimmheit? Deine Beziehungen weisen immer wieder die gleichen Probleme auf? Dir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen? Dir fehlt Energie und Disziplin? Du hast das Gefühl, nicht genug zu sein? Deine Gedanken passen nicht zu Deine Lebensstil? Du möchtest Altlasten loslassen und Dich weiterentwickeln? Du möchtest an deinem Selbstbewusstsein und der Selbstwirksamkeit arbeiten? Du möchtest flexibler und gelassener sein und Dich selbst besser kennenlernen? Du möchtest unabhängig sein und Deine Ziele besser erreichen? Du möchtest inneren Frieden, Stärke und Ausgeglichenheit? 

 

Dann hast Du bereits den ersten Schritt der Persönlichkeitsentwicklung gemacht - die Selbsterkenntnis.

Vielleicht sind Dir einige Dinge noch nicht ganz bewusst, aber Du hast erkannt, dass Du etwas ändern und an Dir arbeiten möchtest! Diese erste Erkenntnis öffnet bereits ein wichtiges Tor für Deinen Weg.

 

Bei dem weiteren Prozess unterstütze ich Dich gerne im 1:1 Coaching. In mindestens 8 gemeinsamen Sitzungen, egal ob online, oder offline betreue ich Dich prozessorientiert bei Deiner ganz individuellen Reise zu MoreYou, einem bewussten, freien, erfüllten und selbstbestimmten Leben auf allen drei Ebenen Body, Mind & Spirit. 

Bei dem 1:1 Coaching konzentrieren wir uns ganz auf Dich und Deine Geschichte, Bedürfnisse, Ängste und Hindernisse und ermöglichen es Dir, Dein volles Potential zu nutzen!

 

Des weiteren kann der Fokus auch auf der Unterstützung und Hilfestellung in individuellen belastenden und schwer zu bewältigenden Lebenskrisen liegen, mit dem Ziel die Lebensqualität zu verbessern und das subjektive Wohlbefinden sowie die Problemlösefähigkeit zu fördern.  

 

Wenn auch Du in den Prozess der Heilung und Transformation, des Wachstums und Entfaltung kommen möchtest, bist Du herzlich willkommen. Ich freue mich auf Dich!

 

 

Mögliche Ziele:

 

• Deine innere Stärke entfalten

 

• Deine Ängste verlieren

 

• Deine Energie effizienter nutzen

 

• Deinen inneren Kompass entdecken

 

• Das Gefühl von Freiheit erlangen

 

• Eigene Fähigkeiten einsetzen

 

• mehr über Dein Bewusst- & Unterbewusstsein lernen

 

• Deine persönliche Wahrheit finden

 

• Leistungs- & Motivationskrisen überwinden 

 

• Konflikte effektiv lösen

 

• Überforderungssituationen konstruktiv bewältigen 

 

• Dich beruflich umorientieren

 

• neue Sichtweisen entwickeln

 

• Stress reduzieren

Gemeinsam formulieren wir Deine Visionen und Lebensziele, arbeiten mit vielseitigen Tools und Techniken und überwinden Hindernisse - damit Du das anziehst, was Du Dir wünscht und ein Leben lebst, was Du liebst!

Emphatisch, zuversichtlich, unterstützend

Die Beziehung zu uns selbst ist immer die Grundlage für die Qualität der Beziehungen im Außen. Dazu gehört nicht nur Familie, Beruf, Liebe und Freundschaft, sondern auch das Verhältnis zu Essgewohnheiten, die Verbindung zur Natur oder der Konsum.
Jedes innere Leiden lässt sich im Kern auf den Mangel an Verbindung zu uns selbst und zu anderen zurück führen, welches wiederum auf eigenen Erlebnissen, der Erziehung und Konditionierung basiert. Die meisten zwischenmenschlichen Probleme beruhen auf der Projektion und Interjektion. Die Wahrnehmung des Umfelds & der Geschehnisse und die innere Zufriedenheit hängt von unseren Gefühlen ab. Gefühle werden aber durch Gedanken beeinflusst und unsere Gedanken können wir selbst bestimmen. Es bedarf also eines Umdenkens und der Realisierung, Hinterfragen und Änderung der bereits erlernten Anpassungsstrategien, um einen neuen Weg zu bestreiten.
Bei dem 1:1 Coaching steht das kognitive Nachvollziehen und Verstehen der Auswirkungen des eigenen Denkens, Handelns und Fühlens im Vordergrund und ist essentiell für das psychische Gleichgewicht, die Prävention von psychischen Krankheiten und der Verbesserung des Wohlbefindens.

Gönn Dir einzigartige Zeit NUR für DICH! Egal ob im 1:1 Coaching oder bei den Gruppenveranstaltungen. Kakaozeremonie, Entspannung, zertifiziertes Coaching, Frauenkreis, Women Circle, Kakao Zeremonie, Kakaoritual, Mondritual,Kakaozeremonie Witten Kakaozeremonie Wirkung, Meditation Entspannung, Plant medicine Retreat Deutschland, psychedelisches Retreat, kakaozeremonie düsseldorf, psychologische beratung witten, personal coach witten, mindset coach nrw, life coach bochum, women circle witten, women circle bochum, Frauenkreis nrw, women circle NRW, innere kind arbeit dortmund, women cirlce dortmund, kakaozeremonie bochum, kakaozeremonie bochum, systemische therapie witten, yoga witten, life coach köln, life coach düsseldorf, kakaozeremonie köln, bewusstseinserweiterndes retreat deutschland, microdosing deutschland, traumatherapie nrw, stressabau praktiken, klangtherapie dortmund , atemcoach nrw, breathwork witten, dortmund, wuppertal, solingen, meerbusch, velbert, hagen, business coaching nrw, spirituelle veranstaltungen nrw, psychedelic retreat germany, schweigeretreat deutschland, group building nrw,

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.